Dein Space im Internet

Ein wunderschön geführtes Insta-Profil bringt Dir nichts ohne eine solide Website, auf der Du Deine Dienstleistungen anbieten kannst. Auf Basis Deiner Brand und Strategy erschaffen wir Deinen Space im Internet, der Dich und die Bedürfnisse Deines Business widerspiegelt – ganz ohne langweiliges Blabla und öde Website-Templates. 

Denn die Gestaltung und die Ansprüche an Deine Website sind genauso individuell wie Du und Dein Business!

It’s about

Connection

Emotion – Exklusivität – Essenz

Dein persönliches

Website  Design

Kein Projekt wird bei mir ohne Struktur angegangen. Daher erarbeiten wir zunächst ein Konzept für Deine Website. So haben wir gleich zu Beginn Klarheit über alle nötigen Inhalte und technischen Ansprüche und können viele Hürden vermeiden.

Wenn das Konzept steht, folgt der Entwurf für Deine Startseite: Auf Basis Deiner und meiner jeweiligen Branchenexpertise treffen wir gemeinsam Design-Entscheidungen, sodass Dein perfect Space entsteht!

Das Konzept und die Inhalte stehen, das Design lässt Dein Herz höher schlagen, fehlt nur noch die Umsetzung! 

Ich übernehme für Dich den ganzheitlichen Aufbau Deiner Website inklusive der Technik dahinter!

Also keine Sorge, wenn Hosting, Domaineinrichtung und CMS Dir nichts sagen. Ich nehme Dich gern mit in diesen Prozess, sodass Du nachher auch selbst in der Lage bist, Deine Inhalte zu bearbeiten.

Q4 2023 ausgebucht

Sichere dir deinen Spot in Q1 2024

Webdesign Element Studios

You invest in yourself and everything changes.

Bloom

Dein Investment

in Dein Business

Onepager

Der Start für Dein Business

ab 1.800€

zzgl. USt.

Das bekommst Du:

  • Domaineinrichtung & SSL Zertifikat
  • Individuelles Webdesign inkl. Konzept und Entwurf
  • Unterstützung bei der Erstellung des Contents (Grafiken & Texte)
  • Optimierung für Computer und Smartphone
  • Grundlegende SEO-Optimierung
  • 4 Wochen Nachbetreuung via WhatsApp

Website

Let´s get professional

ab 3.200€

zzgl. USt.

Das bekommst Du:

  • Domaineinrichtung (oder -umzug) & SSL Zertifikat
  • Individuelles Webdesign inkl. Konzept und Entwurf für 1 Startseite mit bis zu 6 Unterseiten
  • Unterstützung bei der Erstellung des Contents (Grafiken & Texte)
  • Optimierung für Computer und Smartphone
  • Grundlegende SEO-Optimierung
  • 4 Wochen Nachbetreuung via WhatsApp

Kundenstimmen

Loveletters from my Clients

Mrs. & Mr. cut'n'style by Chantal Mayer

Friseurmeisterin

In meiner Planung der Selbstständigkeit wusste ich, dass die Website ein wichtiger Punkt für mich war und nach wie vor ist. Um meine Wünsche und Vorstellungen zu realisieren, brauchte ich jemanden an meiner Seite, die weiß wie es umsetzbar ist.

Dank Vanessa habe ich genau die Website realisieren können, die mich, meinen Salon sowie mein Team widerspiegelt. Außerdem hat sie mich stets so gut es ging in jedem Prozess mitgenommen.

Da wir schnell als Team wachsen durften, konnte ich Vanessa regelmäßig anrufen, um neue Team- und Einzelfotos zu gestalten und genau diese hat sie wieder perfekt in die Website integriert. Übrigens ist sie Profi, in meinem Fall, Neuigkeiten in einem Reel festzuhalten.

Also, benötigst Du jemanden, der Website und Social Media in Einklang bringt? Dann ist Vanessa hier genau die Richtige, mit ihrem Know how und ihrer Professionalität.

Ich freue mich auf weitere Jahre Kreativität mit ihr und meinem Team!

Let’s get in Touch

Du möchtest gern mit mir zusammenarbeiten – dann schreib mir ´ne Nachricht!

Selbst wenn für Dich noch nicht das passende Angebot dabei ist, können wir gemeinsam eine Lösung für Dich kreieren. Frag mich einfach!