Erzähl deine Geschichte

Auf Deinen Social Media Kanälen nimmst Du Deine Follower mit auf Deine ganz persönliche Reise als Business Owner. Doch mit all den Aufgaben, die ein eigenes Business mit sich bringt, bleibt manchmal nicht genug Zeit, um Content zu entwickeln.

I got you! Ich behalte für Dich den Überblick zwischen all den Möglichkeiten und Funktionen und kreiere mit Dir zusammen Deine persönliche Bubble auf Deinen Accounts. Wir posten nicht einfach so, sondern mit Intention. Wir schaffen gemeinsam Mehrwert für Deine Community und bauen so eine vertraute Bindung auf. Diese Bindung ist der Grundstein Deines Erfolgs!

It’s about

Connection

Mitreißend – feminin – mitfühlend

Rising Star

Instagram

Account Management

Du fragst Dich, wieso die Reichweite Deiner Beiträge und Stories gefühlt immer weiter sinkt und Dein Account einfach nicht wächst?

Um eine starke und auch kaufkräftige Community aufzubauen, bedarf es einer guten Content-Strategie, die in jeder Hinsicht zu Dir und Deinen Business-Zielen passt. Dabei geht es nicht um wann poste ich meinen Beitrag, sondern um die feine Abstimmung zwischen Reels, Stories, Lives, Guides, Postings und Carousels.

Ich übernehme für Dich die ganzheitliche persönliche Account-Betreuung, das bedeutet…

  • Strategische Planung Deines Contents in enger Zusammenarbeit mit Dir (wir arbeiten Deine Launches, Produkte und persönliche Note und Ideen stets mit ein)
  • Redaktionsplan
  • Posting-Design (Grafiken und Carousels)
  • Videoschnitt (inkl. Musikauswahl & Untertitel)
  • Beitragsveröffentlichung (Captions, Hashtags, Markierungen, etc.)
  • Community Management
  • Eine Auswertung der Insights pro Quartal

Stop letting your potential go to waste because you don’t feel confident enough!

Social Media

Content Creation

Du sprudelst nur so vor Ideen für Deine Kanäle, doch Dir fehlt die Zeit oder manchmal auch die dritte und vierte Hand, um Deine Konzepte umzusetzen? Von der Technik, dem Videoschnitt und dem Posting-Design wollen wir gar nicht erst anfangen…

Ich helfe Dir nicht nur beim Drehen, Schneiden, Fotografieren und Designen, sondern gebe Dir zusätzlich durch meine Expertise Tipps und Tricks mit auf den Weg, um Deine Zielgruppe noch besser anzusprechen und Deinen Workflow zu erleichtern.

Auf den Punkt gebracht, unterstütze ich Dich bei…

  • Dreh & Schnitt von Kurzvideos (max. 90 Sek)
  • Fotos von Dir, Deinem Team oder Deinen Produkten inkl. Fotobearbeitung
  • Design von Infografiken und Carousel-Posts
  • Copywriting Deiner Captions

Du kannst bei mir einzelne Shootings buchen oder wir schnüren Dir ein individuelles monatliches Paket. Social Media ist schließlich ein Marathon und kein Sprint – da ist guter Content unerlässlich!

Content Creation

Let’s get in Touch

Du möchtest gern mit mir zusammenarbeiten – dann schreib mir ‘ne Nachricht!

Selbst wenn für Dich noch nicht das passende Angebot dabei ist, können wir gemeinsam eine Lösung für Dich kreieren. Frag mich einfach!